Zufuhrleiste

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

cp3-(3)

Wir haben große und verschiedene Arten von Feed Bar, einschließlich CZ Feed Bar, VF Feed Bar, AZ Feed Bar, FD Feed Bar, VT Feed Bar, VG Feed Bar, VC Feed Bar, VE Feed Bar, Feed Bar Material ist SCM415, after Aufkohlen und Abschrecken, Härte HV>650, mit hoher Verschleißfestigkeit und Zähigkeit im Inneren, die Ebenheit jedes Zahnrahmens sollte innerhalb von 0,01 mm kontrolliert werden und die Oberflächenrauheit sollte innerhalb von RA0.2 kontrolliert werden Kupferlegierung mit Ölspeicherkapazität, die eine bessere Schmierung unserer Vorschubstangenkomponenten bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet. Auch Vorschubstange und Läufer sind eins zu eins aufeinander abgestimmt, um optimales Spiel und maximale Kontaktfläche zu gewährleisten. Unsere Futterstange ist genau die gleiche wie die Original von Yamato. Darüber hinaus können wir auch Shing Ray 787 und 720 Futterstangen anbieten, die beide in Originalqualität sind.

Original accessoreis Co., Ltd kann den Kunden mehr als 90% des Originalzubehörs der Marke Yamato sowie alle herkömmlichen Zubehörteile anbieten. Eine solche Fülle an Kanälen liegt vor allem daran, dass Chef Chen Jiali bei Yamato als Einkauf tätig war Manager seit 12 Jahren, und er kennt das gesamte Produktionssystem für Nähteile in China gut und kann Kunden mit Originalteilen verschiedener in China hergestellter Nähmaschinenmarken versorgen. Wenn Sie Yamato-Zubehör benötigen, suchen Sie einfach nach Ningbo Original Accessories Co ., Ltd. Für Zubehör anderer Marken außer Yamato-Zubehör können Kunden, die große Mengen und Originalzubehör benötigen, auch unser Unternehmen konsultieren.

Wir haben Import- und Exportrechte und können unseren Kunden einen Service aus einer Hand bieten. Gleichzeitig sind wir zur Sicherstellung unserer "Originalqualität" mit kompletter Inspektionsausrüstung und erfahrenen Inspektoren ausgestattet. Qualität ist unser Leben, und wir haben uns immer daran gehalten. NingBo Original Accessories Co., Ltd ist ideal, um eine Weltklasse-Marke für Originalzubehör aufzubauen. Wir hoffen, mehr High-End-Kunden und Partner auf der ganzen Welt kennenzulernen, um eine originelle Nähzubehör-Branchenkette zu schaffen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Feed Bar

Short Description:


Product Detail

Product Tags

cp3-(3)

We have large and various types of Feed bar, including CZ Feed bar, VF Feed bar, AZ Feed bar,FD Feed bar,VT Feed bar, VG Feed bar,VC Feed bar,VE Feed bar, Feed bar material is SCM415, after carburizing and quenching, hardness HV>650, with high wear resistance and toughness inside, the flatness of each tooth frame should be controlled within 0.01mm, and the surface roughness should be controlled within RA0.2.Our bracket sliders copper sliders are a special copper alloy with an oil storage capacity that ensures better lubrication for our feed bar components at high speeds.The feed bar and the slider are also matched one-to-one to ensure optimal clearance and maximum contact area. Our feed bar is exactly the same as the original one of Yamato.In addition, we can also provide Shing Ray 787 and 720 feed bar, both of which are original quality.

Original accessoreis Co.,Ltd can provide customers with more than 90% of the original accessories of the Yamato brand, as well as all conventional accessories.Having such a wealth of channels is mainly because the boss Chen Jiali has worked at Yamato as a purchasing manager for 12 years, and he has a good understanding of the entire sewing parts production system in China, and can provide customers with original parts of various sewing machine brands produced in China.If you need Yamato accessories, just look for Ningbo Original Accessories Co.,Ltd.For other brand accessoreis except Yamato accessories, customers who require large quantities and original accessories can also consult our company.

We have import and export rights and can provide customers with one-stop service.At the same time, in order to ensure our "original quality", we are equipped with complete inspection equipment and experienced inspectors. Quality is our life, and we have always adhered to it.NingBo Original Accessories Co.,Ltd ideal is to build a world-class brand of original accessories. We hope to get to know more high-end customers and partners around the world to create an original sewing accessories industry chain.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us